Plasma Peppone Privat - Wer steckt hinter der Hauptband? - Die Hauptband stellt sich vor

<< die frivole frohnatur schuf am siebentrillionsten tag - es war gegen mittag - plasma peppone aus einer achtlos weggeworfenen kölschflasche. hätte dieser zeitgenosse jemals gedacht, dass aus seiner karaffe die hauptband schlechthin hervorgehen würde? selten hat eine musikgruppe die weltgeschichte so einfühlsam geprägt wie plasma peppone. >>

lexikon des schlechten geschmacks, band p, seite 278
die top-ten meines lebens
1. konzert über den dächern von erlangen
2. franz ferdinand "the fallen"
3. pokalsieg fcn 2007
4. the strokes "is this it"
5. fünf früchte bei der losbude hartmann
6. sex in den dünen
7. schinkennudeln von mutti
8. big lebowski von den coen-brüdern
9. andersen's märchen
10. obstkuchen mit schlag

<< er kann nix, aber das mit einer leidenschaft, dass einem angst und bange wird. woher nimmt er diese kraft? seniore firenze di fritzo herrmannos ist ein talentiertes multitalent, das nie den durchbruch schaffen wird. auferstanden aus ruinen besetzt er die schattenseiten einer nische, die nicht nur mir unbekannt war.
demnächst soll in köln-ehrenfeld ein tempel für ihn gebaut werden und schon gibt es unterschriftensammlungen dagegen. wer will schon neben einem gott wohnen? >>

pele (aschaffenburg, 15. dezember 2007)
die top-ten meines lebens
1. atmen
2. dies und das
3. fast und slow food
4. rote ampeln
5. gute freunde kann niemand trennen
6. die reise in einem verrückten flugzeug
7. ausgehen und wiederkehren
8. die alte wandergitarre
9. zeit ungenutzt verstreichen lassen
10. aufwachen

<< Ich erinnere mich noch genau wie ich Pele das erste mal sah. Es war damals am Klondike. Ich hatte dem Schlamm meine ersten schimmernden Nuggets abgetrotzt und kam zurück in die Stadt um mal wieder so richtig einen durchzuziehen. Pele hatte schon ein ganzes Vermögen mit den Ladies durchgebracht. Er schilderte sein Leben so: "Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst." das kam mir doch alles seltsam bekannt vor.
Damals nannte er sich noch Pille und war gerade von der USS Enterprise getürmt nachdem mit Uharas Brustvergrößerung irgendetwas schief gelaufen war. Von seinen letzten Kröten hatte er sich dieses Banjo gekauft und sang den ganzen Tag diesen nervtötenden Blues. Naja ich sage immer: „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pele, "so ist es und so bleibt es." >>

Felix (Rio de Janeiro, 24. Mai 2007)
die top-ten meines lebens
1. ich
2. infraschall (wale haben viel zu sagen)
3. blondieren (kühles blondes)
4. kröten schlecken
5. osterferien dritte klasse
6. wäsche in der waschmaschine lassen
7. labskaus im leeren kühlschrank
8. mopedfahren in frankreich
9. wenn die kopfschmerzen weggehen
10. grünkohl mit poperze

<< ja, der il basso hat es in kürzester zeit geschafft: vom tellerwäscher zum tellereinräumer. >>

stefano (gaza-stadt, 14. juni 2007)
die top-ten meines lebens
1. emma straubhaar
2. summerjam
3. ich hab ihn "spasti" genannt
4. paranoischkritische methode und die nussecken
5. quasiabsaufen cap ferret
6. carpaccio
7. viagra auf'm spieleabend
8. absinth-sziget-bubamara
9. praktikum auf dem traumschiff surprise
10. hoffmann auf'm famkaparkplatz getroffen

<< was ist schon eine exkursion ins sauerland oder ein rosettenbrand gegen das vergnügen, das mir stefano bereitet, wenn er sein orales feuerwerk abbrennt. >>

Firenze (Fürth, 02. April 2007)
die top-ten meines lebens
1. Polkatanzen
2. Die Hauptband
3. Die Zugaben
4. Prilblumen
5. Eckes Edelkirsch
6. Dead Men Don't Wear Plaid
7. George Best
8. Carrerabahn
9. Die Vorband
10. Marsmachtmobil

<< rock'n'Roll fährt Volvo. felix ist unser neuer Mitarbeiter an der elektrischen Schlaggitarre. Endlich mal ein Bandmitglied, das wir nicht aus der Gosse ziehen mussten! Wir haben ihn gegen ein empfindliches Lösegeld den Fängen eines Bikerclubs entrissen. Dort hatte er auf einer Moped-Party zum Tanz aufgespielt.
Nun, es müssen wohl einige Töne in die Lederhose gegangen sein - in seinem Gesicht erkennt man deutliche Spuren eines abgefahrenen Winterreifens. Hoffentlich kommt er damit durch den TÜV. Wie auch immer, Felix zupft einen flotten Darm und hat neulich, so meine ich gehört zu haben, sogar heimlich Triolen gespielt. Er weiß, dass er uns seine Freiheit zu verdanken hat: Er ist gefügig, stellt keine überflüssigen Fragen und erträgt uns einfach so. Hut ab!
Vor kurzem hätte er mich mit seiner Schwedenkarosse beinahe überfahren. Na ja, man kann ihm einfach nix übel nehmen. War sicher nur Spaß. >>

Il Basso (Quadrath-Ichendorf, 05. Juni 2007)
<< in dieser rubrik hast du die möglichkeit, uns die top-ten deines lebens mitzuteilen und dir natürlich die hitlisten anderer erdbewohner anzusehen. >> die top-ten deines lebens